Ausbildung zum Altenpflegehelfer (m/w/d)

Tuttlingen
Zurück zur Übersicht

Ausbildungsbeginn 2023

Wir suchen dich als Auszubildende:n zum Altenpflegehelfer (m/w/d).

Ausbildungsbeginn ist jeweils der 1. September oder der 1. Oktober eines Jahres (je nach Schule).

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du uns anrufst oder eine E-Mail schreibst. Wir laden dich dann gerne zum Kennenlerngespräch ein.

Die Ausbildung junger, motivierter Menschen liegt uns besonders am Herzen. Vier Praxisanleiterinnen kümmern sich um deine Belange. Dazu gehören auch regelmäßige Anleitertage mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Ein Highlight für alle Auszubildenden ist der jährliche Azubiausflug. 

Schau doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Dort erfährst du mehr über den Alltag im Elias-Schrenk-Haus.
Follow us: Facebook  Instagram

 

Wir freuen uns auf dich! 

Deine Ansprechpartner/in

Marina Matuttis

Marina Matuttis

Pflegedienstleitung Elias-Schrenk-Haus
pdl [at] esh-tut.de
Brückenstraße 24
78532Tuttlingen